HOME » Geschichten » Edition 4
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Jana Scheerer

Zu meinem dreizehnten Geburtstag ...

  0 Leserbewertungen

Zu meinem dreizehnten Geburtstag bekam ich Günter Grass. In durchsichtige Folie gehüllt saß er in einem Sessel neben dem Geburtstagstisch. »Alle Vöglein sind schon da«, sangen meine Mutter und mein Vater.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Jana Scheerers Homepage

Jana Scheerer, geboren 1978 ist Germanistin. Der vorliegende Text entstammt ihrem Buch »Mein Vater, sein Schwein und ich«. Im Herbst 2010 erscheint ihr neuer Roman »Mein innerer Elvis«.


Zurück Leserbewertungen (0) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (0 Leserbewertungen)


Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: