HOME » Geschichten » Edition 3
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Bente Varlemann

Wenn man sich verlieben könnte...

  3 Leserbewertungen

Ach, was für ein Mann! Ich wünscht, die würden so einen mal in ihrem Prospekt als Angebot der Woche anpreisen und dann würd ich da hingehen und nach diesem Käfig suchen, in den sie immer die Elektrogeräte stecken, die besonders wertvoll sind.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Homepage von Bente Varlemann

Bente Varlemann ist trotz ihrer Jugend nicht wegzudenken aus der deutschen Poetry Slam-Szene. Texte von ihr erschienen in ‚Sex – von Spaß war nie die Rede’, Band 1 und 2. www.myspace.com/bentevarlemann


Zurück Leserbewertungen (3) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (3 Leserbewertungen)



Von Ceejay am 26.07.2010 14:24

Heute hier mit einem Schwung Post eingetrudelt, vielen Dank! Und da hab ich meine erste Hosentaschengeschichte auch schon inhaliert! :) Die Autorin hat wirklich tolle Ideen und weiß zu unterhalten! Außerdem ist die Geschichte sehr anschaulich erzählt und hat mich oft zum Schmunzeln gebracht. Lediglich den Mittelteil fand ich etwas schwach. Meine Empfehlung: 4 Sternchen.


Von Sandra am 27.04.2010 23:33

Nein! Ganz, ganz herrlich, gerade weil es so einfach geschrieben wurde! Romantisch und doch abgeklärt - aber immer mit einem kleinen 'Vielleicht werden Träume ja doch wahr.' im Hinterkopf. Die beste Hosentaschengeschichte bisher!


Von Jens am 22.04.2010 11:04

Im großen und ganzen ganz lustig vieleicht auch satirisch, aber zu "einfach" geschrieben.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: