HOME » Geschichten » Edition 3
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Arno Endler

Sittabao

  2 Leserbewertungen

Ich schälte mich aus meinem Ruhebaum, tätschelte Blattvoll und sagte: Vielleicht könntest du das mit dem Harz lassen? Ich brauche immer Ewigkeiten, um mich zu säubern.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Homepage von Arno Endler

Geboren 1965, geht einem anständigen Beruf nach, der es ihm ermöglicht in seiner Freizeit zu schreiben. Seine Kurzgeschichten erschienen unter anderem im ct’Magazin. www.arnoendler.de


Zurück Leserbewertungen (2) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (2 Leserbewertungen)



Von Flatterbuch am 26.07.2010 14:31

Die Geschichte hat mir gefallen. Sittabao ist der Waldwächter und beschützt die Bäume. In dieser Erzählung gelingt es Sittabao, Langast, die älteste Eiche im Wald, gegen die Kobolde zu verteidigen und so deren Leben zu retten. Sehr poetisch.


Von Leserattensuse am 26.07.2010 14:26

Mit dieser Kurzgeschichte konnte ich nun gar nichts anfangen - war wohl nicht mein Genre.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: