HOME » Geschichten » Edition 3
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

John Beckmann

Die Stunden vor Brasilien

  3 Leserbewertungen

Als du mich angerufen hast, sagt sie, als du vorgeschlagen hast, sich hier zu treffen, da dachte ich ... Ich dachte wirklich ... Weiter kommt sie nicht.
Ich weiß. Tut mir Leid

article image

diese Edition im Shop bestellen

Homepage von John Beckmann

John Beckmann, geboren 1981 in Hamburg. Seit 2007 erscheint seine Krimi-Serie "Lady Bedfort". Außerdem zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften sowie Mitarbeit an der Thriller-Serie "Darkside Park". www.johnbeckmann.de


Zurück Leserbewertungen (3) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (3 Leserbewertungen)



Von Deeana am 26.07.2010 14:35

Wie in einer so kurze Geschichte sich alles wenden kann... Beim lesen der Titel, habe ich mich eine Vorstellung gemacht, beim weiterlesen kam dann was ganz anderes dabei raus. Was? Verrate ich nicht: selber lesen!


Von Jurinde am 26.07.2010 14:27

Hier sehr klassisch das Ende, auf das der Leser von Anfang an hingeführt wird. Sehr gut aufgebaut finde ich. Wenn ich Deutsch unterrichten würde, würde ich dieses Geschichte mit den Schülern analysieren, sie eignet sich hervorragend. Kurz ist sie ja auch, es soll ja schwer sein die Schüler zum lesen zu bewegen.


Von Sandra am 27.04.2010 23:35

Mal eine wirklich überraschende Wendung. Schlicht geschrieben und genau deshalb so bewegend.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: