HOME » Geschichten » Edition 3
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Carolin Hafen

Das vierte Gebot

  9 Leserbewertungen

Wollen wir die Kinder umbringen?, fragte er.
Ja, sagte sie ohne ihn anzusehen.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Homepage von Carolin Hafen

Carolin Hafen Schwäbin, Drittgeborene, Arbeitet mit der Sippe im Bauwesen. Schreibt aus Besessenheit, weil sie nichts anderes kann. Oder will. Lebt ihr Schreiben hier: www.carolinhafen.de


Zurück Leserbewertungen (9) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (9 Leserbewertungen)



Von Juliane Bremen am 05.09.2010 23:49

sehr aufregende geschichte mit kleinen, verzeihbaren verbiegungen der logik. hotel mama/papa....aber sehr schön bösartig, passt in eine kinderfeindliche gesellschaft wie unsere.


Von Leserattensuse am 26.07.2010 14:34

Meine Güte, war das herrlich böse!!!! Klasse Geschichte, hat mir gut gefallen!!!!!! Danke dafür! Ist nun schon auf dem Weg zu Kari-H.!


Von Babouchka am 26.07.2010 14:33

Es lässt sich formatbedingt sehr zügig lesen. Ich habe anfangs über das Format etwas gestaunt (es ist tatsächlich gefaltet!!), man gewönht sich aber schnell daran. Desweiteren ist die Gestaltung der Geschichte so gemacht, dass man sie bequem lesen kann. Man hat also nicht den Eindruck auf einer Landkarte zu schauen, wie ich zunächst befürchtet hatte. Krasse Geschichte! Hat mir sehr gut gefallen! Die hardcore-Version von "Tanguy- der Nesthocker". Absolut Genial!


Von Read-a-bit am 26.07.2010 14:32

Ich lieeeebe schwarzen Humor und diese Geschichte hat mir daher gut gefallen - so heftig sie auch sein mag. Irgendwie kann man die beiden verstehen. (Nein, mir fällt jetzt niemand ein, den ich mal eben gerne um die Ecke bringen würde. *pfeiff*)


Von Oefjoerd am 26.07.2010 14:29

Ich musste das Büchlein natürlich sofort lesen und war begiestert! Die Idee der "Hosentaschengeschichten" ist klasse und die Geschichte ist so herrlich schwarz! Einfach toll!


Von Deeana am 26.07.2010 14:28

Herrlich, bösartig und für Eltern manchmal ..... nachzuempfinden?! Toll; wird bald weitergereicht.


Von Susanne O Connell am 08.05.2010 18:14

bitterböse und ungemein gut! bitte mehr solcher geschichten!


Von Carsten am 30.04.2010 18:42

It's the best


Von Sandra am 27.04.2010 23:36

So böse, so bissig - und so gut! Da musste ich viel und laut lachen!

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: