HOME » Geschichten » Edition 3
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Nils Mohl

Ballade von dünnen Männern

  2 Leserbewertungen

Du stehst da, an einer Straße, lang ist sie, ist einsam, der Himmel über dir sieht aus wie ein frischer Bluterguss und die Abendsonne leckt dir das Gesicht.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Homepage von Nils Mohl

Nils Mohl arbeitet in der Reklamewirtschaft. Sein Roman ‚Kasse 53’ erschien 2008. 2009 folgte der Erzählband ‚Ich wäre tendenziell für ein Happy End’. Weitere Informationen auf www.nilsmohl.de


Zurück Leserbewertungen (2) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (2 Leserbewertungen)



Von Ralf H. am 26.07.2010 14:22

Sorry, aber mit der Geschichte habe ich wenig anfangen können, denn irgendwie entwickelt sich da keine richtige Geschichte.


Von Sandra am 27.04.2010 23:34

Tolle, präzise Sprache - schöne Bilder. Ich glaube, die Handlung habe ich nicht ganz verstanden, aber schön war's trotzdem.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: