HOME » Geschichten » Edition 1
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Lars Dahms

aUsLaDen

  4 Leserbewertungen

Eine tote Katze im Hühnerstall. Alarm. Wieder standen wir vor den Paletten und betrachteten die Szene. Siebzehn Hühner, eine zerfetzte Mieze mitten unter ihnen.
"Ich glaub's nicht", sagte ich.
"Sie wehren sich", sagte Ilse.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Lars Dahms bei Literaturpreise Hamburg

Lars Dahms , zweimaliger Gewinner des Hamburger Förderpreises für Literatur, ist vor allem durch seine großartigen Auftritte auf Hamburgs Lesebühnen - Machtclub, Kaffe.Satz.Lesen, Schischishow und so weiter - bekannt.


Zurück Leserbewertungen (4) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (4 Leserbewertungen)



Von Leserattensuse am 26.07.2010 14:51

Kurze Geschichte (klar, bei dem Format),witzig und böse. Hat mir sehr gut gefallen.


Von Babouchka am 26.07.2010 14:50

"Darwinismus auf engstem Raum": Ja, das ist ziemlich zutreffend! Die Geschichte fand ich super und ich esse erstmal kein Huhn mehr. Das war doch etwas ecklig!


Von Read-a-bit am 26.07.2010 14:50

Hmmm. Ich mag den Schreibstil, die kurzen Sätze, den trockenen Humor (musste echt lachen) und auch die Geschichte. Aber, doch auch etwas krass. Nichtsdestotrotz lustig. In sich stimmig.


Von Juliane Bremen am 15.06.2010 18:31

Tolle Geschichte, schon ein bisschen gruselig, aber unglaublich spannend, sehr packend! Ich hab mich fast wie eins von den Hühnern gefühlt. Eine echte Entdeckung dieser Autor.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: