HOME » Geschichten » Edition 1
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Jochen Weeber

LeaH

  3 Leserbewertungen

Leah. Die Frau in meinem Kopf. Es waren immer ihre Pobacken und ihre Brüste. Und im Nacken die kleine Kuhle war nicht die Kuhle von irgendwem, sondern ihre. Leahs Kuhle. Die schönste Stelle, die ich kannte.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Jochen Weebers Homepage

Jochen Weeber lebt in Reutlingen. Erwachsenen empfehlen wir seinen Erzählband ‚Apothekenbäume’, Kindern den Roman ‚Hühner dürfen sitzen bleiben’, der vom WDR als Hörspiel umgesetzt wurde.


Zurück Leserbewertungen (3) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (3 Leserbewertungen)



Von Stefan Pieper am 01.09.2010 14:16

Durchweg ne echt gute Geschichte...


Von Petra Zündel am 03.08.2010 10:00

Gefällt mir enorm gut! Vom ersten Satz weg hat das etwas, das einen reinzieht in die Geschichte. Schöne Sprache, temporeich, hat mich wirklich beeindruckt.


Von Juliane Bremen am 15.06.2010 18:38

Naja, ganz nett geschrieben, aber verstanden hab ich das Ganze nicht so richtig, also warum die sich jetzt getrennt haben (haben sie das überhaupt???) Hat mich ein bisschen verwirrt, aber Liebesgeschichten sind auch echt nicht so meins.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: