HOME » Geschichten » Edition 1
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Christopher Kloeble

MIaMI, nä!

  1 Leserbewertungen

Paps war seit vier Jahren tot. Für die Zubereitung der Spinatlasagne benötigte Mutti nicht einmal ein Rezept; als sie jedoch begriff, dass er nicht kommen würde, warf sie das Brotmesser nach mir und ich gab ihr die doppelte Dosis Zyprexa.

article image

Bild-Titel

Bild-Text

diese Edition im Shop bestellen

Christopher Kloebles Homepage

Christopher Kloeble, Jahrgang 1982, stammt aus Oberbayern, sang im Tölzer Knabenchor und gewann mit seinem Romandebüt ‚Unter Einzelgängern’ den Jürgen Ponto-Literaturpreis. Soeben ist sein Erzählband ‚Wenn es klopft’ erschienen.


Zurück Leserbewertungen (1) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (1 Leserbewertungen)



Von Leserattensuse am 26.07.2010 14:49

Die Geschichte war richtig gut!!!!!

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: