HOME » Geschichten » Edition 1
Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts  

Alexander Hoffmann

BRöSeCKeS WeLT

  1 Leserbewertungen

Auf einmal, niemand wusste wie, war er wer. Papke hier, Papke dort, Papke war plötzlich ein Promi. Der Werbevertrag mit Meister Müsli war nur der erste in einer langen Reihe.

article image

diese Edition im Shop bestellen

Alexander Hoffmann bei Amazon

Alexander Hoffmann, Autor und Unternehmensberater, lebt im Elsass. In seinem tragikomischen Roman „Der Wolkenschieber“ schildert er den Untergang eines Werbers in der Düsseldorfer Society.


Zurück Leserbewertungen (1) Zurück vorherige Geschichte  |  nächste Geschichte Vorwärts

So gefällt euch die Geschichte (1 Leserbewertungen)



Von Jurinde am 26.07.2010 15:04

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen, ließt sich sehr flott und ist eine sehr klassische Kurzgeschichte, sehr gut. Sehr witzig ist das Thema ja auch, wenn nicht gar ganz schön Zynisch. Aber ich denke es trifft doch auf so manchen Promi gut zu. Keiner kommt an seiner Meinung vorbei auch wenn die betreffende Person keine Ahnung hat. Ich habe keine Hosentasche,die groß genug für dieses Buch wäre, aber in den Rucksack passt das Büchlein allemal und man kann es sicher nicht nur im Liegestuhl sondern auch in der U-Bahn gut lesen, da es auch auseinander gefaltet sehr schmal ist.

Zurück Bewertung schreiben

Eigene Bewertung verfassen

   
     
Bewertung *: Name *:

Website:



E-Mail-Adresse *:
(wird nicht veröffentlicht)


Dein Kommentar:

   
* Diese Infos benötige ich auf jeden Fall

Newsletter:

Überprüfungscode *: